Vielsagende

Kundenstatements

"Die Firma Aigner ist ein langjähriger Partner der pewag austria GmbH. Den Leitspruch "Die sichere Entscheidung für reine Luft" können wir in allen belangen unterstreichen. Nicht nur dies auch die termingerechte Durchführung der Projekte, die Qualität sowie Flexibilität der Arbeit zeichnet die Firma Aigner aus. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte."

Purchase / Supply Chain Management
pewag austria GmbH

„Wir schätzen Aigner als kompetenten und fairen Partner. Mit der bisherigen Zusammenarbeit und den erbrachten Leistungen unter anspruchsvollen Rahmenbedingungen sind wir sehr zufrieden.
 
Aigner ist und bleibt deshalb in der engeren Auswahl, wenn es um die Planung und Realisierung neuer Projekte geht.“  
Global Supply Chain Management
TIGER Coatings GmbH & Co. KG

Mit dem Start des Projekts durch die Vergabe, konnte die gute Vorarbeit genutzt werden und durch wenige Besprechungsrunden vor Ort mit den Teams der Fa. Aigner und Fa. Liebherr-Werk Telfs schnell in die Umsetzung übergegangen werden.

Bei der Montage vor Ort und den Abstimmungen mit den zuständigen Personen der Fa. Aigner, können wir als Auftraggeber von einer sehr angenehmen und professionellen Zusammenarbeit sprechen. Auftretende Probleme, notwendige Abstimmungen mit Sublieferanten konnten der Projektart -und größe adäquat gelöst werden.

Dieses Projekt war bei allen Faktoren des Projektmanagements Kosten, Qualität und Termin erfolgreich."

Arbeits Organisation Montage
Liebherr - Werk Telfs GmbH

„Aigner zeichnet sich in unserem Betrieb durch seine projektbezogene, kundenorientierte Herangehensweise aus. Auch in Problemsituationen ist Aigner als starker, reaktionsschneller Partner an unserer Seite gestanden.
 
Vielen Dank und auf weitere tolle Jahre miteinander!“
Facility Management
WP PERFORMANCE SYSTEMS GmbH

Durch die langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit kennt die Firma Aigner bereits bestens unsere Wünsche und Ansprüche. Bei einfachen wie auch komplexen Aufgabenstellungen werden wir stets schnell und kostenoptimiert beraten. Wir schätzen nicht nur die Qualität und die Zuverlässigkeit der Produkte von Aigner, sondern auch die durchwegs zuvorkommende und vor allem kompetente Betreuung durch die Mitarbeiter.

Geschäftsführer
rm Radkersburger Metal Forming

Sehr geehrtes Aigner Team,

ich wollte Ihnen mitteilen, dass nun die gesamte Anlage seit zwei Wochen problemlos in Betrieb ist und wir positiv von der Effektivität überrascht sind. Die Luft in der Halle kann man nun nicht mehr "schneiden". Vom kreativen Konzept bis hin zur flexiblen Montage haben wir Aigner damit als interessanten Partner auch für zukünftige Projekte für uns erlebt.

Bereichsleiter Ausrüstungsfertigung
Liebherr-Werk Nenzing GmbH

"Ein Projekt mit Aigner beginnt immer mit einer eingehenden und fachlich fundierten Beratung. Dabei werden unsere Anforderungen und unsere Erwartungshaltung klar erfragt und mit den technischen und rechtlichen Erfordernissen in Einklang gebracht. Aigner  hat sich so in vielen Jahren der Zusammenarbeit zu einem verlässlichen Partner entwickelt."
Bau.- und Infrastrukturmanagement / Haustechnik
Julius Blum GmbH, Beschlaegefabrik

"Die hohe Beratungskompetenz der Fa. Aigner ermöglicht uns für anfangs komplex wirkende Problemstellungen nach kurzer Zeit kreative und zukunftsorientierte Lösungen zu finden.

Planung und anschließende Realisierung dieser Projekte funktionieren seit Jahren reibungslos.

Gründe dafür sind, aus unserer Sicht neben dem breiten Produktportfolio die projektbetreuenden Personen, welche für uns ständig direkt erreichbar sind und mit großem Einsatz an der Umsetzung der gemeinsamen Projekte mitwirken.

Die Fa. Aigner wird für Forster Verkehrs- und Werbetechnik GmbH auch in Zukunft erster Ansprechpartner für Aufgabenstellungen im Bereich der Absaugtechnologie bleiben."

Betriebsleitung Metall, IWE
Forster Verkehrs- und Werbetechnik GmbH

"Die Fa. Aigner hat eine äußerst kompetente und gewissenhafte Planung unserer Absaugung vorgenommen. Das komplexe System hat vom ersten Einschalten an ohne Probleme funktioniert udn zu einer wesentlichen Verbesserung des Raumklimas beigetragen. Leistung, Lieferzeit, Qualität und Kosten waren allesamt wie vorab besprochen. Wir werden weitere Projekte sicherlich wieder bei Fa. Aigner anfragen."

Geschäftsführer
alphαrim polymers GmbH

"Nachdem wir vor einiger Zeit gemeinsam mit Fa. Aigner ein Projekt erfolgreich umgesetzt haben und wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind, war es für Team Styria ein Leichtes auch dieses Projekt wieder gemeinsam durchzuführen.

Ausschlaggebend hierfür war die kompetente und unkomplizierte Zusammenarbeit aller Beteiligten, was letzendlich zu einer erfolgreichen Inbetriebnahme führte.

Die neue Anlage ist nun seit einigen Wochen im Betrieb und wir sind mit der Qualität der Anlage sowie der jetzigen Luftqualität sehr zufrieden.

Wir freuen uns schon heute auf die weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit"

Produktionsleitung Metallfertigung
Team Styria Werkstätten GmbH

„Die Anlage übertraf unsere Erwartungen. Lärmmäßig ist es nun eine Wohltat, sowohl Innen als auch Außen. Die Auslegung passt ebenfalls. Mit der neuen Anlage schaffen wir es nun praktisch ohne Geruchsbelästigung der benachbarten Bereiche zu lackieren. Betreuung war sehr professionell und zufriedenstellend, vor allem auch während der behördlichen Genehmigungsphase.

Ich kann die Firma Aigner nur weiter empfehlen.“

Geschäftsführung
Ing. Voith, Traun

„Ich muss grundsätzlich sagen dass unser Projekt mit dem ersten Kontakt bis hin zur Ausführung durch die Techniker absolut professionell war. Die Zusammenarbeit und Betreuung war super. Selbst die BH Voitsberg mit deren Vertretern waren von dem Konzept begeistert.“

 

Equipment manager SEN
Keller Grundbau GmbH

Die sichere Entscheidung -
für reine Luft!

© 2024  Aigner GmbH