Newsinhalte

Mo, 23. Oktober 2017

Menu

30 Jahre Aigner Absaugtechnologie

30 Jahre Technologie, 30 Jahre Entwicklung, 30 Jahre Partnerschaften ... Wir möchten uns für das Vertrauen unserer Kunden, Partner und Lieferanten sehr herzlich bedanken! 

 
Was 1987 als kleines Einzelunternehmen, gegründet von Heinz Aigner, zählt heute zu den führenden und innovativsten Anbietern für modernste Absaug- und Filteranlagen in Österreich. 
 
Fachliche Kompetenz, persönliches Engagement und besonders der Aspekt Kundensicherheit liegen uns am Herzen: „Unser SAFEair- Siegel steht für 4-fache Sicherheit“, so Geschäftsführer Helmut Kraus, „sodass jeder Kunde unseren Slogan „Die sichere Entscheidung für reine Luft!“ in Bezug auf Planung, Projektumsetzung, Kosten und Zukunftsorientierung erleben kann!“
 
 
„Die sichere Entscheidung für reine Luft“ bedeutet für Sie:
  • Sichere Planung durch 30 Jahre Erfahrung und verlässliche Anlagentechnik
  • Sichere Umsetzung durch höchste Flexibilität und Handschlagqualität
  • Sichere Kosten durch Pauschalangebote und Fokus auf Gesamtbetriebskosten
  • Sichere Zukunft durch zukunftsorientierte Lösungen und ein starkes Service-Team.
 
Unser hoher Stammkundenanteil bestärkt unsere Denk- und Handlungsweise.
In diesem Sinne freuen wir uns auf eine weitere langfristige und sichere Zusammenarbeit mit unseren Partnern! Unsere 30jährige Erfahrung ist in jedem Ihrer Projekte mit uns erlebbar! 
 
 
   
Heinz Aigner
(Gründer und Geschäftsführer)
 Helmut Kraus
(Geschäftsführer)
 

 

 

© 2004 - 2017 Aigner GmbH | Alle Photos und Texte dieser Seite sind Eigentum von Aigner GmbH. Inhalte dürfen für kommerzielle oder nichtkommerzielle Aktivitäten nicht genützt werden. Design by syreta gmbh e-business solutions