Newsinhalte

Mo, 21. August 2017

Menu

Die besten Metalltechnik Lehrlinge 2016

Die Elite des heimischen Metalltechnik-Nachwuchses traf sich am 7. und 8. Oktober in den Voest Stahlwelten in Linz, um beim Bundeslehrlingswettbewerb die Besten der Besten zu ermitteln.

Da es uns ein Anliegen ist, die Ausbildung junger Talente zu fördern, haben wir den Wettbewerb gerne unterstützt.

Unser Geschäftsführer Helmut Kraus war dann auch dabei, um den Siegern zu gratulieren.

Der Wettbewerb ist eine Initiative der Wirtschaftsförderungsinstitute der Wirtschaftskammern (Wifi) zur Förderung junger Talente, und wurde heuer bereits zum 10. Mal durchgeführt.

„Mit der Veranstaltung hat auch das österreichische duale Ausbildungssystem für die dringend benötigten Fachkräfte von morgen eine Bühne bekommen, um deren Leistungsfähigkeit zu zeigen“ so Helmut Kraus über die Bedeutung des Events. 

 

© 2004 - 2017 Aigner GmbH | Alle Photos und Texte dieser Seite sind Eigentum von Aigner GmbH. Inhalte dürfen für kommerzielle oder nichtkommerzielle Aktivitäten nicht genützt werden. Design by syreta gmbh e-business solutions