Newsinhalte

Do, 21. September 2017

Menu

Spatenstichfeier zur Betriebserweiterung

 

Betriebserweiterung am Standort Gunskirchen
Nachdem die Nachfrage an unseren innovativen Absaug- und Filterlösungen in den vergangenen 30 Jahren stetig stieg, haben wir uns für eine umfangreiche Betriebserweiterung am Standort Gunskirchen entschieden. Insgesamt investieren wir ca. € 1,4 Mio. in den Bau einer neuen Fertigungs- und Lagerhalle sowie in den Ausbau unserer Büroräumlichkeiten. Damit schaffen wir mittelfristig etwa 10 bis 15 neue Arbeitsplätze und ermöglichen ein weiteres stetiges Wachstum in den Bereichen Anlagenbau, Gerätefertigung und Service.

Spatenstich durch Landeshauptmann
Am 1. Juni feierten wir gemeinsam mit zahlreichen Gästen den Baubeginn unserer Betriebserweiterung. Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer tätigte höchstpersönlich den ersten Spatenstich! Er begrüßte unsere Gäste mit einer großartigen Eröffnungsrede - herzlichen Dank, Herr Dr. Pühringer, für Ihre Worte!
 
„Die erfolgreiche Entwicklung des Familienunternehmens Aigner ist ein Vorzeigebeispiel für die erfolgreiche Entwicklung der heimischen Wirtschaft. Unternehmen wie Aigner zeigen vor, dass sich Oberösterreich im internationalen Wettbewerb mit hoher Innovationskraft gut behaupten kann. Es muss uns aber bewusst sein, dass wir uns immer neu anstrengen müssen und unter keinen Umständen glauben dürfen, uns auf dem Erreichten ausruhen zu können. Notwendig sind dabei optimale Rahmenbedingungen, wie ein gutes Innovations- und Investitionsklima im Land. Für ein derartiges Klima im Land ist die Politik in hohem Maße mitverantwortlich, indem sie verlässlich und berechenbar ist“, so Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer in seiner Eröffnungsrede.
 
Traditionelles Aigner-Sommerfest
Die Feier war gleichzeitig der Rahmen für unser traditionelles Sommerfest für unsere Mitarbeiter und deren Familien. Denn als Familienunternehmen liegt uns viel am persönlichen Miteinander und damit auch am Spaß an der Arbeit! Wir freuen uns, dass so viele Besucher gemeinsam mit uns gefeiert haben und bedanken uns herzlich für das große Interesse!
 

© 2004 - 2017 Aigner GmbH | Alle Photos und Texte dieser Seite sind Eigentum von Aigner GmbH. Inhalte dürfen für kommerzielle oder nichtkommerzielle Aktivitäten nicht genützt werden. Design by syreta gmbh e-business solutions